Über Kressesüppchen

Braucht es wieder einen neuen Blog? Eigentlich nicht, aber egal. Wir machen trotzdem. Wir – das sind Dagmar und Stephan.

2012-004-028_klein DSC_0221_klein

Seit 1991 leben wir zusammen (unglaublich, das sind 22 Jahre!), zuerst als Zimmernachbarn in einer WG, dann mit zwei „geteilten“ Zimmern in derselben WG.

1992-008-021_klein 1992-008-030_klein

1995 Hochzeit (schönes Fest)

1995-h04-003_klein

Viele Umzüge, von Münster nach Oberbayern, dann nach Bonn. Scheint so, als würden wir hier nun sesshaft.

Gemeinsam sind wir Eis-(IT)-Kultur, wir lesen lieber als fernzusehen, kochen zur Entspannung (und natürlich zum Essen), diskutieren bei Rot- oder Weißwein (es darf auch mal ein Sektchen sein) ziemlich konservativ rot-grün – eben Kressesuppe mit Lachsstreifen. An manchen Erlebnissen, Gesprächen und Gedanken lassen wir Euch hier teilhaben, am Frühstückstisch oder bei Fundstücken von unterwegs. Mal sehen, wie’s läuft.

Das Kressesüppchen